Programmierung in und um SAP

Unser Schwerpunkt ist die Programmierung von Anwendungen im Umfeld des SAP Systems. Dabei kommt vor allem die SAP-eigene Programmiersprache ABAP zum Einsatz aber auch Java, PI und SAP-Business Workflow.

Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Softwarelebenszyklus: Technische Konzeption, Entwicklung, Go-Live und Wartung. Wir erstellen dabei sowohl hochkomplexe Applikationen als auch pragmatische Tools. Für die betriebswirtschaftliche Beratung arbeiten wir bei Bedarf mit anderen Unternehmensberatungen zusammen.

Innerhalb der SAP Welt bewegen wir uns vor allem in den Modulen Versorgungsindustrie (IS-U) und Logistik (MM, PM, PP, etc.). Unsere Kunden sind meißt kleine oder große Energieversorger, sowie mittelständische Produktionsunternehmen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern, die überwiegend seit mehr als 15 Jahren SAP-Projekte durchführen. Wir bevorzugen eine offene, direkte und kollegiale Kommunikation. Seit der Firmengründung im Jahr 2007 konnten wir alle Projekte erfolgreich abschließen, beinahe jedes in Time and Budget.