Wir suchen ABAP Programmierer und FIORI Entwickler

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell Menschen mit fundierter Programmiererfahrung und der Bereitschaft, sich mit komplexen betriebswirtschaflichen Themen auseinanderzusetzen. Die Programmiersprache ABAP ist kein Muss, wohl aber die Bereitschaft sich tiefgreifend in diese einzuarbeiten. Kenntnisse in Java Script und möglichst der Bibliothek SAPUI5 sind von Vorteil.

Wir setzen die Bereitschaft zu einer offenen, klaren und kollegialen Kommunikation voraus. Die Tätigkeit bei uns wird mit häufigen Reisen zu unseren Kunden verbunden sein.

Beginn der Tätigkeit ist variabel, Standort wird Freiburg im Breisgau sein.

Bewerbungen (nur per Email) und Anfragen bitte an: info@remove-this.flowtools.de oder per Telefon: Christof Fischer-Reul +49 761 45895871

Selbständige, Kooperationen, Networking etc.

Für unsere Projekte suchen wir immer wieder Menschen mit Spezialistenwissen. Sei es für SAP und ABAP, Schnittstellenthemen wie PI oder andere Bereiche der Softwarentwicklung (Java, .Net, HTML5, JQuery, JavaScript). Wir sind an Kontakten in diesen Bereichen interessiert, auch wenn es nicht gleich zu einer Zusammenarbeit kommt.


Kontakt: Christof Fischer-Reul +49 761 45895871